Loading...
News Blog

Instagram │ Bald zurück!

Keine Sorge, ab Ende August wird wieder fleißig gepostet!

Ein paar von Euch wissen bereits, dass ich gelegentlich für verschiedene Projekte beim Film & Fernsehen arbeite. Auch in diesem Jahr darf/durfte ich wieder Teil spannender Projekte sein. Jedoch sind diese sehr zeitintensiv und lassen kaum Spielraum für meine eigenen Social Media Aktivitäten. Dennoch nehme ich Eure Termine weiterhin gerne an, dann aber überwiegend an den Wochenenden. Fühlt Euch also frei und sendet mit Eure Anfragen!

⭑ Als kleiner Tipp: Auf meinem Instagram Profil findet Ihr unter dem Story Highlight 'Termine' eine Übersicht verschiedener Buchungsmöglichkeiten.

Wer nun besonders neugierig ist, schaut mal in der ZDF-Mediathek vorbei und wählt die 1. Staffel der Erfolgsserie 'Fett und Fett'. Ab dem kommenden Jahr erwartet Euch die 2. Staffel, dessen Dreharbeiten ich als Motivaufnahmeleiterin in Bochum begleiten durfte.

Viel Spaß! :)

 

Lerne mehr über das Team von Jennifer Link Photography kennen!

Wer wir sind → Soon

Kontakt
info@jennifer-link.de
+49 (0)201 - 466 92 550
www.jennifer-link.de
Impressum